Ausflug des chinesischen Vereins am 09.06.2019

华人俱乐部69号郊游徒步初步计划

Ausflug des chinesischen Vereins am 09.06.2019

亲爱的华人俱乐部会员们,大家好!

Liebe Mitglieder, guten Tag!

今年的端午节俱乐部将组织一次会员郊游烧烤活动。初步计划如下: Anlässlich des Drachenbootsfestivals werden wir einen Ausflug stattfinden. Der provisorische Plan wie folgend:

日期和时间:2019年6 月9 号, 周日,11到18点左右。推延日期6月16日,时间计划不变。

Datum und Zeit: am So., 09.06.2019, von 11 bis ca. 18 Uhr. Verschiebdatum ist am So., 16.06.2019, die Zeit und der Plan bleiben gleich.

地点和活动:Steckborn火车站会面, 半途烧烤,咖啡, 回家

Ort und Aktivitäten: Treffpunkt am Steckborn Bahnhof, Grillieren, Kaffeezeit und Verabschieden

饮料和食材:烧烤食材和饮料都是各自自备自带

Getränke und Essenwaren: Jeder nimmt für sich das Essen und Getränke mit

参考网页 Webseite zu Information:

路线计划:11点在Steckborn的火车站集合,然后开始徒步。跟网页上提示的路线反方向,那样大约一个小时左右到达烧烤点Gääsingen, 先到的可以起火,烧烤等。预计14点半继续徒步路线,大约17点到17点半可以回到火车站。我们将在那儿附近的Café馆 里喝咖啡,有待确定人属后预定,18点左右就活动结束, 陆续回家。

Rundgang: Um 11 Uhr treffen sich am Bahnhof, dann losgeht. Wir nehmen die Gegenrichtung des Wegs von Internetinformation, damit wir ca. eine Stunde danach die Feuerstelle Gääsingen erreichen können. Dann Feuer machen und grillieren. Ungefähr um 14:30 Uhr können wir wieder weiter losgehen, und ca. um 17:30 Uhr am Bahnhof sein. Wir werden uns Kaffeezeit in einem Café sitzen. Welches Café informieren wir nach der Anmeldung und Reservation. Ca. um 18 Uhr ist dieser Ausflug zum Schluss und sich verabschieden.

这次活动可以邀请非会员朋友们参加,俱乐部提供会员的咖啡支付。

Wir können unsere Freunde, welche nicht Mitglied sind, einladen mitzukommen, die Vereinskasse bezahlt die Kaffee für unsere Mitglieder.

即刻起报名,我们可以在微信群里接龙报名。谢谢大家!

Ab sofort können wir uns anmelden. Wir können in unserer WeChat-Gruppe die Namen auflisten. Herzlichen Dank!

祝好 Liebe Grüsse

俱乐部理事会