Ausflug am 28.06.2020

2020年6月28日 圣加仑老城修道院和徒步烧烤

Wanderung am 28.06.2020

亲爱的会员们,大家好!Guten Tag, liebe Mitglieder des Vereins

因今年的疫情状况特殊, 我们华人俱乐部决定组织一次端午节室外活动。经建议天气好的情况下我们一起参观圣加仑修道院区域和老城, 然后徒步上Drei Weiher (三潭区)室外烧烤。 初步计划如下: Da die Corona-Situation och nicht ganz in Sicherheit, organisieren wir anlässlich traditionelles Drachenbootfests eine St. Gallen-Führung und anschliessend eine kurze Wanderung nach Drei Weiher für ein Grillieren. Voraussetzung ist es, es soll gutes Wetter sein. Folgend ist der voraussichtliche Plan:

时间: 2020628 日, 1100 Zeit: So., 28.06.2020 um 11 Uhr

集合地点: 圣加仑旅游局门口,Bankgasse 99000 St. Gallen (修道院绿地附近) Treffpunkt: Vor dem St.Gallen Bodensee Tourismus, Bankgasse 9, 9000 St.Gallen

行程安排 Tagesplan

11点集合,参观修道院区域和大教堂, 图书馆馆外讲解和老城介绍 11 Uhr treffen wir, dann Haigui macht eine Chinesiche Führung für Kloster und Altstadt

13点步行去Drei Weiher, 大概30分钟的时间 13 Uhr gehen wir zu Fuss zu Drei Weiher, ca. 30 Minuten dauert.

之后烧烤以及休憩。 Dann fangen wir an zu grillieren und plaudern.

根据时间和大家的意愿,聊天,游戏以及其他的活动 Je nach der Zeit können wir mehrere weitere passende Sachen machen.

备注Bemerkungen.

中文由海桂给大家讲解, 如果需要德语讲解的话,要提前预约,请报名时备注。

Die Führung leitet Haigui auf Chinesisch, falls wir Deutsche brauchen, sollen wir reservieren. Bitte dann bei Anmeldung notieren.

烧烤食材以及饮料等都是大家自备带上,我们还要看一下那里是否有柴火,也许也要自带一些炭以及起火工具等。

Die Grillwaren und das Getränk bringt jeder für sich mit. Wir werden noch schauen, ob wir das Holz fürs Feuer auch mitbringen müssen.

如要进入图书馆以及其他的博物馆参观的话, 门票费用自理。

Falls jemand in die Bibliothek besuchen will, muss selber für den Eintritt bezahlen.